E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. | Telefon: 0351 / 41 16 528

Futtermittel Otto Räde | Kesselsdorfer Straße 183, | 01169 Dresden

Unser Futtermittelunternehmen wurde 1869 von Herrn Otto Räde gegründet. Ursprünglich wurde lediglich Getreide, Heu, Stroh, und verschiedene Häckselarten angeboten. Seitdem hat sich jedoch einiges geändert. Mittlerweile wird das Unternehmen in fünfter Generation geführt und das Angebot hat sich stark vervielfältigt.

Die Quetsche wird immer noch wöchentlich betrieben, wodurch wir immer frischen Quetschhafer anbieten können. Die Maschinen wurden 1950 (gebraucht) eingebaut von der Dresdner Mühle und laufen bis heute zuverlässig.

Durch die Erweiterung unseres Sortiments, können wir nun eine große Vielfalt an Futtermitteln, Zusatzstoffen und Zubehör bereitstellen.
Wir beraten unsere Kunden individuell und kompetent rund um das Thema Tierernährung, egal ob für Groß und Klein.
Für Fragen und Anregungen können Sie uns per Telefon oder über das Kontaktformular erreichen. Wir werden Ihnen schnellstmöglich Antworten.

Unser Maschinen

images/homepage/alte%20Taubenfuttermischanlage.jpg#joomlaImage://local-images/homepage/alte Taubenfuttermischanlage.jpg?width=478&height=750

Taubenfuttermischanlage

Unsere Taubenfuttermischanlage ist nur noch ein Museumsstück. Da wir nur noch fertige Mischungen vertreiben, ist sie ein überbleibsel aus vergangenen Zeiten.

Taubenfuttermischanlage
images/homepage/Haferbehalter.jpg#joomlaImage://local-images/homepage/Haferbehalter.jpg?width=438&height=750

Haferbehälter

Unser (kleiner) Haferbehälter mit Absackvorrichtung kommt nur noch bei größeren Aufträgen zum Einsatz. Er ist eine enorme Arbeitserleichterung und fasst bis zu einer Tonne Hafer.

Haferbehälter

Unsere Öffnungzeiten

Montag, Mittwoch und Freitag

08:00 - 18:00 Uhr

Dienstag und Donnerstag

08:00 - 16:00 Uhr

Samstag

09:00 - 12:00 Uhr

Partner & Lieferanten von Futtermittel Otto Räde

 

Futtermittel Otto Räde
Kesselsdorfer Straße 183,
01169 Dresden
E-Mail: info@raede-futtermittel.de
Telefon: 0351 / 41 16 528

  • Alles aus einer Hand
  • Individuelle Beratung
  • zuverlässig | termintreu